Eine Stunde..

..eine Stunde saß ich heute auf meinem Fahrrad und bin quer durch Moers gefahren. Dazu muss ich sagen, dass ich seit Monaten kein Fahrrad mehr gefahren bin und es total genossen habe. Bei so einem wunderschönen Wetter Fahrrad zu fahren, kann ich nur wärmstens empfehlen. (: Heute ist sonst nichts Großartiges passiert. Die meiste Zeit surfe ich durch die unendlichen Weiten des worldwidewebs oder lese ein Buch von meinem Lieblingsautor, Terry Pratchett. Zur Zeit lese ich: "Das Erbe des Zauberers" und es ist wahrhaftig amüsant. Ohja!

Übrigens habe ich es geschafft, ein zweites Treffen mit meinen altehrwürdigen Compagnions zu organisieren.  Es wird jetzt vermutlich in einem Monat stattfinden und es werden beinahe alle neun wieder anwesend sein. Da könnte isch mir doch glatt uf die Schulter kloppen. ;p

Jetzt werde ich mir weiter die Kultserie überhaupt anschauen...(ein Tipp: Es läuft auf einem Sender mir einer Zahl im Namen und die Hauptakteure haben einen leicht gelblichen Teint.)

Genießt diesen schönen Abend. =) Wer weiß, wann es demnächst so schön sein wird? 

Bis zum nächsten Mal!

 

19.7.10 18:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen