Archiv

6 Jahre und etliche Blogs später...

Ja, genau...vor ca. sechs Jahren fing ich mit dem Bloggen an. Von poetisch angehauchten Niederlegungen bis hin zu Wutanfällen, Racheplänen, aber auch ganz nüchternen Tagesberichten war wohl alles dabei. Nun bin ich etwas älter, 20 um genau zu sein, und versuche nun, mit meinem neuen Blog "Gedankenpotpourri", den etlichen Fragen nach dem Sinn des Lebens nachzugehen, um hoffentlich im Alter mit unbegrenzter Weisheit überhäuft zu werden. Da ich dem weiblichen Geschlecht angehöre, werden hier wohl häufiger noch kleinere und größere (Wut)Ausbrüche zu lesen sein und Gedankengänge, die wohl nicht für jeden (vor allem Männern) nicht logisch und verständlich vorkommen werden. Ich hoffe aber doch, dass ich einige Leser von mir 'überzeugen' kann und ihren Tag mit hoffentlich unterhaltsamen (und natürlich niemals langweiligen! ^^) Geschichten aus dem Leben einer jungen Frau bereichern kann.

Bis zum nächsten Eintrag!

Gedankenpotpourri. 

 

19.7.10 12:54, kommentieren